Gratis bloggen bei
myblog.de

Let's Dance to Joy Division <3

Sou, wällcome back in mei life, little webblog.. x]

Vor lauter nicht tun kam ich gar nicht zum bloggen. Zugegeben, ich hatte auch i-wie einfach keine Lust. Dabei wollte ich eigendlich unbedingt von dem Marilyn Manson konzi schreiben. Das beste auf dem ich bis jetzt war. Aber je länger ich mich vorm schreiben gedrückt habe desdo unaktueller wurde es. Also hab ich es einfach mal gelassen.
Nja.. und jetzt ist es schon ne halbe ewigkeit her seit ich das letze mal gebloggt habe..
ich frag mich ob das überhaupt noch jmd ließt xD Sacht einfach bescheit.. so nach dem motto, name und dann "ich" oder so als komment x3
mhm.. ich überleg gerade was ich noch so hochaktuelles erzählen könnte..
Also.. an Sylvester hab ich Sinem endlich wieder gesehen... wurde aber auch echt mal zeit xD
mhm... und dann war ich vom 4.1-11.1.08 auf Teneriffa x3
Ich glaube mitlerweile Bahnfahren und bloggen hängt bei mir i-wie zusammen. Da denk ich nämlich meistens 8wenn ich nicht gerade lese) drüber nach was ich als nähstes schreiben könnte.
Nunja... jetzt hab ich endlich mal wieder nen eintrag gemacht, vll kommt später noch einer. Ich bin grad etwas abgelenkt...
Ach ja, Ich füg gleich ein neuen Link ein.

Die hp von änschäl.. ihr müsst nicht wissen wer er ist, aber sie nist zimmlich lustig. Und übersinem und mich ^^

 

 

 

14.12.08 16:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]