Gratis bloggen bei
myblog.de

huhu :)

so 1- eintrag bei myblog...also bei diesem xD

da mich myspace ja nich nimmt hab ich mich kurzfristig dazu endschieden doch wieder zu myblog zu gehen... Werd mich wieder sinnlos rumärgern aber was macht man nich alles um seine schreiblust zu befriedigen...

ich heiße jetzt offiziel AnotherEnd... schön schön

wie orginel xD

Wärend es drausen immer dunkler wird is mein Zimmer nur noch von Kerzen und meinem Pc beleuchtet... nun ja die doofen fische in irem glaskasten spenden auch nen bisschen Licht..oô

Schön das es jetzt herbst ist... oder eher morgen.. weil dann is der Winter auch nicht weit. Winter is immer noch eindeutig die beste jahreszeit. man schwitzt nicht und man muss keine Kurzensachen anziehen xD

Und man kann gleich den heute erst neu gekommenen dicken winterpulli anlassen

Da ich eh grad nix zutun hab befürchte ich beinahe das der eintrag hier länger dauern wird...

Ich habe bis jetzt alledings noch nicht das Profil oder desing erstellt... wenn ich das mache werde ich wahrscheinlich das ein oder ander böse Wort verlieren und möglicherweise dann frustriert irgendjemanden anrufen und ihm vorheulen wie scheiße Blogs sind. Der jenige wird dann mir nur genervt mitteilen das ich einfach zuplöd für sowas bin und auflegen. Wär ja nicht das erstemal das so was passiert.

Nur das letze mal als ich nen Blog hatte war hier vom schriftprogramm noch einiges etwas anders...altmodischer xDD

Ich müsste mich langsam mal meinen hausaufgaben nähern... Jedenfalls könnte ich mich ja mal erkundigen was wir überhaupt so auf haben... nun ja... ich könnte wie gesagt... Aber ich bin im moment eher meinen 5-min gekitzel interessiert. Ich weiß das ich nicht zeichnen kann aber wenn ichs niemandem zeige kann ichs ja irgendwann dann in einem anfall von es-ist-alles-mist immer noch in seelenruhe verbrennen ^^

 

Ich wideme mich jetzt doch mal dem desing und vielleicht dann anschließend meiner langweiligen hp www.anotherend.de.tl

 

26.10.06 18:31


 [eine Seite weiter]