Gratis bloggen bei
myblog.de

teuer ohhhne ende alles

leben kann scheiße sein... u.u

heute zum Glück mal kein nachmittagsunterricht und weil man die Woche eh kaum schlaf hatte erst ma hinlegen... 1 stunde später lag ich tatsächlich endlich im bett und hab von 16:00 uhr bis 21:00 geschlafen... schön -.-

ich dachte das mich ja vielleicht mal jemand weckt oder so... aba näää warum auch u.u

so dann noch schnell mathe gemacht und das schlimmste.. ich glaub ich hab fast alles verstanden UND fand es einfach.... neeeein nich das ich noch gut werde XDDD

Heute konnte ich auch endlich mein lang ersehntes Manga Wild Adapter vom Bücherladen abhohlen =)

Man man man, wenn man ausnahmsweise da mal Frauen sieht sind das Sektenführer, werden geschlagen oder sind prostituierte... wahrscheinlich sogar alles zusammen...Offenbar hat in Japan eine Frau in der Yakuza nix zu suchen... und wieso macht die Zeichnerin so Zeitsprünge wofür man voll lange braucht das man die rafft... kann die nicht wie sonst einfach nen Datum dazuschreiben.. neeee wieso auch...

Auf der 1. seite steht das man sich nicht sicher ist das so nen tüp ermordet wurde... so, der name hat mir mal gar nix gesagt und auf der letzen seite wurde er ermordet und die 3 seiten davor hat man mitbekommen das er wohl ma kurz im 1. Band aufgetaucht is... unwichtige randfigur.. So der zweitsprung wahr bei der 1. seite so nen halbes jahr oder vielleicht auch nur ein paar tage nach der Handlung des buchs... Man weiß ja nie welche zeitabstände das sind u.u

Auserdem bin ich immer noch der Meinung das es nur eine Nachmache von Banana Fish ist, den besten Manga überhaupt was nur leider abgesetzt wurde.... Mistkerle xD

Würde ich Geld haben, also richtig viel, würde ich mir die Fortsetzung auch England impotieren lassen, da isses nich nach dem 7 band abgebrochen worden sondern, genau wie in Frankreich bis zum 19. Band fortgesetzt... nur das es da 9 € kostet und das ohne versand -.-

 

nun ja... muss noch nen songtext ausdrucken und hoffen das es ein paar neue kap in meinen lieblings ff´s hochgeladen wurde..

wahrscheinlich nicht aba ....xDD

2.11.06 22:18


 [eine Seite weiter]