Gratis bloggen bei
myblog.de

man man man... -.-

Gestern war der offical Anti-Anna-day! Also, ich hatte 4 stunden schule (3 stunden davon könnte man als Mathe bezeichnen, der Hass) und dann gings mit Anna zu Melanie. Weil Praktischerweise die ganze schule nach der 4 stunde aus hatte. Wir sind ja in verschiedenen Klassen und da isses immer schwer ne übereinstimmung zu finden... -.-

So bei Melanie gabs erstma was zu essen.. viel zu knusprige aufgebackene brötchen.. <.< Und dann hab ich Melanies Frisur gemacht. weil die hatte überhaupt keine ahnung wie man schaumfestiger und so was benutzt. Ich hab für die Frisur extra mein haarzeuchs mitgeschlept. Und höhö, sahen die Haare gut aus =). Anna wollte Volumen haben also hab ich das bei ihr auch noch hingezaubert, da die das bei sich nicht gebacken bekommen hatte... ich hab ihr ihren tiefsten Traum innerhalb 15 min erfüllt xD Anschließen hat mir melanie kleene zöpfe geflochten und Anna hat die mit haarspray fixiert... (sie wollte auch was machen xD)  Nja, Anna hat mich überredet mit ihr noch ins MTZ zu fahren weil sie ihren mp3-player umtauschen musste... u.u

Und da hatten die so nen schönen verkäufer im kaufhof, der nur leider von nichts ne ahnung hatte xD

Nja, Anna hat sich nen neuen aussuchen dürfen (den sie heute wieder umtauscht weil da irgenwas nich stimmt) und ich hab mir aus der buchandlung das Nightmare before christmas - Manga gekauft =)

Als wir gerade bei mir vor der haustür ankamen sahen wir sinem die wieder wegfahren wollte weil ich nich da war. xD

So dann saßen wir zu 3 in meinem Lichterketten beleuchteten Zimmer und haben zu Songs mitge...nja singen kann man das ja nicht mehr nennen.

Sinem und ich machen das öffter aber Anna war erstmal völlig fassungslos. xD Sie meinte dann auch sie drehte einen Film der Crazy heißt und in den hauptrollen sind dann sinem und ich. xDDD

So was in der Art haben wir schon öfter gehöhrt ^^°

Nja... dann gings zum weihnachtsmart in unsere Schule.. Wir hatten erst gedachte die Waffeln die wir verkaufen gehen nicht gut weil unsere lehrerin meinte süsses geht nicht gut. OO Die leute standen teilweise 20 min oder noch länger an weil der andrang einfach zu groß war. Und wir hatten ständig lacher auf unserer seite weil ich sinem fast jedesmal ausversehen mit Puderzucker eingesaut hab xD.

 

Nja, heute hatte ich eigendlich zum CosDay gewollte aber dann war ich zu müde zum ausfstehen und mir is eingefallen das am 9.12 ja auch noch ma nen treffen und da geht schlieflich auch limelie und berty hin xD... nur halt nicht bischof aber nja... ^^°..  veilleicht ja der auch... jedenfalls hätte ich mir zwei mal nach frankfurt fahren nicht leisten können ^^

So, heute is weihnachtsmarkt bei uns... werde mal drüber laufen.. Aber ich denke nicht das der so toll sein wird, ... oô

 

2.12.06 16:11


 [eine Seite weiter]