Gratis bloggen bei
myblog.de

How does it feel?

Soo, ich dachte ich meld mich ma zurück.. endlich.. nachdem ich so lange keine lust hatte o.O;;

Mii ist seit zwei Tagen bei mir eingezogen und wir leben Vegetarisch 

*anna weg* o(≧∀≦o muhahaaa~ jetzt hab ich dieeeee~ macht ò.óv nua weiss ich gerade noch nicht sou recht was ich damit anfangen soll.. o.ô nya nya~ klein miko reisst jetzt die weltherrschaft an sich kihihihi~ ^o^v moah~ oda ich verpass anna nen tolles rosa herzchen lay.. das würde sicher genauso viel spass machen o.ô

ayee~ anna zwingt mich imma dazu komische musik zu hören.. jetzt gehts gerade.. aba vorhiiiin.. jaaahaaa~ dah musste ich mia dieses komische monrose video angucken.. halluuuhuuu? @__@;;; fehlt nuanoch dass sie gleich wieda hot sommer singt XDD~

mmmh.. sou jetzt ist mia langweillig o.ô *an cafe anmach und singz* ich glaub anna darf mal wieda o.ô  was macht die dah eigentlich? o.O ~schreiben sagt sie mmh..

toll.. jetzt muss ich auch noch warten bis sie hier weiterschreibt.. -.- nyan nya~ cuiii~ o(^_^)o 

 

Sou jetzt darf ich endlich wieder o.O;;;

Mii bekommt grad ihre qitschanfälle weil sie so nen hund ihres lieblings gesehen hat... oÔ.. nja wenigstens is grad eine von uns übermutiviert xD

mohar ich hab schminke im auge >.<*

Und im Haus gegenüber hat ne FRAU grad am Fenster gestanden.. nomalerweise is da nur nen kerl.. i n t e r e s s a n t ! x]
naaain, ich spann nicht oder sou.. ich bemerk das lediglich.. ümmer zufällig.. ^^...

Und im mom läuft nonstop AnCafe zeuchs.. weil sie ja meine musik nüscht mag.. und ich darf auch nicht lesen was sie geschrieben hat..

Ich globs nicht.. ich weiß nicht was in meinem eigenen blog steht xD, das is ja wohl die höhe xD.. njahaa...ich mach dann och ma schluss.. oO..

tschööße von meiner seite und njaha.. (den wollt ich schon ümmer mal verwenden xD)

 

 

 

 

 

 

 

 

6.7.07 22:05


 [eine Seite weiter]