Gratis bloggen bei
myblog.de

Neochrome

Hey.. ich würd mal sagen ich bin zurück.. oO
Hat ja auch lang genug gedauert <.< Ich hab ja fast vergessen wie man bloggt -.- Ich wolle gerade nämlich den html-code zum zeilenumbruch benutzen anstatt einfach auf die taste zu drücken @.@
Vll liegts auch an der müdigkeit. Jahha ihr lest richtig

ICH BIN UM 2:01 MÜDE!!

Und ich wolle eigendlich schon um halb eins ins bett. Meinen Wallander endlich mal fertig lesen aer i-wie... mhhhm...

Ich hab mich dann doch noch überredet nen eintrag zu schreiben. Mal wieder was von mir hören lassen und sou. Ich war heute übrigens in Frankfurt. Ganz spontan mit Laura in Die Smsons. schon zimmlich lustig ^^. Dnnach wurde ich noch netterweise zu megges auf nen Kaffee und ne kleinichkeit zu essen eingeladen <3 <3

Nähste Woche sehen wir uns wieder. Steht mal wieder nen konzi besuch an und es wird noch ma die letze Sommerferienwoche ausgenutzt.

Wobei vom sommer ja im moment nicht wirklich was zu spüren is. Saukalt isses grad und es regnet. Wobei das ja i-wie toll ist x] Ganz Ffm war heute im Nebel. Wir wollten Fotos machen aber hatten leider keine cam dabei. Schade ^^"

Ich hoff ja als das die lässtigen mückenvicher die meinen rechten fuß, meine linke hand, meinen linken arm unnnd mein rechtes knie ausgesaugt haben endlich mal verrecken gehen. Aber nöööh. Die fühlen sich wohl. -.-

Und da ich erstens die tasterur nicht mehr wirklich erkennen kann weil ich tollerweise kein licht machen werde (eisbären retten <3) was bei offenen fenster halt nicht gut kommt und zweitens wirklich wirklich müde bin geh ich jetzt auch wirklich wirklich ins bett x3

Aaaaaaber vorher hätt ich noch ne frage. WTF is Neochrome?? oO Ne Droge oÔ? Ich war schon bei meinem besten freund google aber der konnte mir nur sagen das es nen Software ist. Bilder dingens und so was.

Gibt da so nen Lied von Jesus of Extasy oO

Hier is der Songtext , für das lied einfach mal bei myspace gucken =)

tschöö

 

Nachtrag, 22,38

Ich vermisse meine geschichts und mathebuch. Mit dem Englisch Power Dictionary kann man einfach nicht anstaendig Muecken totschlagen!!


10.8.07 02:25


 [eine Seite weiter]