Gratis bloggen bei
myblog.de

Up up up and down..

Sooo.. <3

Was soll ich großartig schreiben o.Ô.. heute ist mein offizeller: Mein-Zimmer-wird-sauber-Tag <3 toll wa =D?
Ich dachte das wird ma wieder dringend nötig oO Aber ganz ganz dringend x]
Obwohl ich gestern schon ma angefangen hatte und vorgestern auch schon was geschafft hatte ^^..  

Und hier gibs viel zum Aufräuemn.. und ich müsste auch ma drinegnd wieder den boden schrubben. Eigendlich müsste man so was ja ständig aber des is so umständlich oO.. und da meine eltern auch grad tollwerweise nicht da sind kann ich das auch alles in ruhe machen. Nomalerweise is das nämlich so, sobald ich freiweillig aufräume komm seh rein und dann fängts an: suuuuper das du das machst, dann musste nur noch DIE ecke und DAS und jenes und blablablubb machen. Und da hatt man eigendlich schon kein bock mehr. Dann guckt man sich grad was an, zb ob mans wegschmeißen will oder so (zb nen buch) oder macht grad kurz was anderes und schon gehts los. "Wenn du schon ma angefangen hast machs auch fertig und das is ja jetzt nicht mehr viel und mach ma schneller und wähwähwäh" ganz toll -.-

Und dann wundern sie sich das man so ungern aufräumt. Obwohl ich ordnung meistens ja ganz toll finde. Aber da bekommt man echt das kotzen. =.=

Nya, bin dann mal schrubbään.. ^^

Tschöö 

1.9.07 18:07


 [eine Seite weiter]