Gratis bloggen bei
myblog.de

The Bitter End

Juhu -.-
Ich bin Krank!!
Ich fühl mich geehrt... ganz toll. Wirklich spitzenklasse vorm urlaub krank zu werden. nicht das ich es nicht geahnt hätte aber suuuuuper!!!!... Was ein trost das Ungefähr die hälfte der Klasse gerade auch krank wird. Das liegt nur an den Hospitationstagen. Wenn man einen tag lang in ne Gruppe voller kranker Kinder kommt wird man zwangsläufig angesteckt. u.u

Ich bin schon mit Halsschemrzen aufgewacht. Und in der schule hab ich noch Fieber bekommen. Auserdem hab ich mich unglaublich über unsere ernährungsleherin aufgeregt!! Berechtigt. Aber naja -.-*  

Ich sah dann i-wann wohl auch so aus wie ich mich gefühlt hab weil Robert dann auf mich zukam, mich umarmt hat und meinte das ich so aussah als ob ich das egrade gebraucht hab. Soo nett u.u... Auserdem hat er mich mit Bonbons versorgt x__X..  Und kurz bevor ich dachte ich bekomm eins zuviel hat Vanessa mich in den Arm genommen xDD.. Und das obwohl sie selbst kurz vorm explodieren war. Aber njaaa~.. Soo nette Menschen hab ich um mich rum <3

ich lern jetzt noch schnell für Anthropologie das wir morgen schreiben und dann muss ich schon wieder nach frankfurt um ins Kino zu gehen. ich hab Freikarten für Michaels Moores neuen film Sicko.. toll wa? Ich geh mit Vanessa hin und ich glaub das brauchen wir heute beide ^^°

Nya.... ich mach mich dann mal... tschöö 

1.10.07 16:48


 [eine Seite weiter]