Gratis bloggen bei
myblog.de

around us...

Oh man -.-

es ist halb 12 und keener merh is on mit dem ICH schreiben möchte. Wassen hier kaputt??? ich ein, wir ham WOCHENENDE leutz oÔ;;

Also was amcht man mit überflüssiger energie? Man verwendet sie zum bloggen..  Nebenbei kann man noch nen bisschen Arbeitsloser sein und nen Supermarkt beklaun... (und das wahrscheinlich noch ne halbe ewigkeit weil man erst bei level 6 ist und das Schmuckgeschäft gibts erst ab 10... u.u)

Jah.. ich habe gerade festgestellt das Der Gewinner bei den den EMA in der katergorie new sounds of europe eine Band mit dem tollen Namen BEDWETTERS ist. o.O;;;... Sie hat genau 270 Freunde bei myspace als ich sie da mal eingegeben hab. Klingen ja janz jut. Aber was der neue Klang dran ist weess ich auch nicht. Aber nun jut. ich hab gehört das Sunrise Ave in Finnland der beste Act geworden is.. toll ^^°.... Wieso wrid det eigendlich nie in görmany bekannt gegeben o.O;?

Aber nya.. oô Ich bin gerade am Boden freiräumen.. und jetzt bekomm ich Hunger... oô

Vll sollte ich mir nen Tee kochen und ne Banane essen. Ich könnte aber auch sitzen bleiben und es lassen. oO 

Ich hab mich gerade endschieden mir nen brot mit so nem öko aufstrich zu machen und ne flasche wasser zu hohlen. Ich ess gerade etwas wo angeblich Schafskäse drin ist. Jedenfalls stehts ganz groß drauf. Der aufstich hat eine dieser tüpschisch vegetarisch, vegan, bio- orange farben und sieht weder soa us als das er scharfskäse behinhalten würde noch schmeckts so. Aber jut.

So, ich werde mich heute Nacht hoffendlich endlich dem lay hier widmen... oÔ

Und mein Boden freibekommen.. morgen muss noch mal durchgeschicht werden ^^°

so, keen bock mehr zu schreiben. Tschöö 

3.11.07 00:09


 [eine Seite weiter]