Gratis bloggen bei
myblog.de

hate to say.. x3

mhm.. Ich frag mich gerade was das neue myblog lay soll.. o.O
so.. bunt xD 

Das erinnert mich i-wie an myspace. Die dachten auch die müssten aufeinmals o seltsam Bunt sein. Einfach so, aus spass an der Freude.

Und hatte ich schon erwähnt  das ich ein neues lay suche xD?

Ein hüpsches.. und nicht so schwarz/weiß. Überhaupt müsste ich den Blog mal wieder etwas überarbeiten, nachdem ich ihn so lange hängen gelassen hab. oô...

Und wo wir gerade dabei sind, ich müsste für Krankenpflege lernen. Fragt sich nur was. Das Haupthema soll anscheinend Mundhygiene sein.  Sicher wissen wir das nict. vorallem haben wir ein Blatt als Hausaufgabe bekommen bei dem wir lustig raten durften, kontrolliert haben wirs natürlich nicht. Ich liebe so was. Teste schreiben ohne richtiges Material dafür zu haben.

In Anthropologie wird das ungefähr das gleiche sein. Nachdem wir den 1. Test geschrieben haben wurde uns gleich der nähste Termin für die 2. Arbeit gesagt.
Kein Problem..
Aber morgen nach der Schule gehts zu H&M <3 

Mhm.. wenn ich gerade dabei bin zu überlegen wie ich das mit meinem blog mache.. ich könnte ja mal ne neue addy machen. Dann würden die lays auch perfekt passen... MHMMM

 

14.1.08 16:39


 [eine Seite weiter]